No description
| include | ||
| lib | ||
| canvas.h | ||
| canvaspixel.c | ||
| canvaspixel.h | ||
| canvaspixel.o | ||
| content-streamer.h | ||
| graphics.h | ||
| led-matrix-c.h | ||
| led-matrix.h | ||
| librgbmatrix.a | ||
| Makefile | ||
| net.c | ||
| net.h | ||
| net.o | ||
| pixel-mapper.h | ||
| pixelnuke | ||
| pixelnuke.c | ||
| pixelnuke.o | ||
| README.md | ||
| thread.h | ||
| threaded-canvas-manipulator.h | ||
Pixelflut-LED-RGB-Matrix
Das hier ist eine (sehr unschön und schlecht) umgehackte Version des pixelnuke-servers von defnull (https://github.com/defnull/pixelflut).
Mithilfe der rpi-rgb-led-matrix library von hzeller (https://github.com/hzeller/rpi-rgb-led-matrix) kann damit eine LED-Wand die das Hub75-protokoll verwendet als pixelflut-screen verwendet werden.
Alles zusammen läuft auf einem raspberryPi (getestet mit einem Pi 4 B)
Installation
- das repo klonen
- die librarys für hzeller und pixelflut installieren:
sudo apt install build-essential libevent-dev libglew-dev libglfw3-dev - die library von hzeller klonen und installieren (TODO: genaue Anleitung)
makesudo ./pixelnuke
TODO
- Code von unnötigem befreien (alter code für's zeichnen vom canvas auf nem echten screen)
- Bessere Anleitung schreiben
- Installation vereinfachen